Freitag, 24. April 2015

Polster

Ich habe einen Baby Polster genäht, für meine Frau Lehrerin, sie hat nämlich ein Baby bekommen.
Den habe ich erst gestern genäht.

Vorderseite
Rückseite

Kommentare:

* made * by * birti * hat gesagt…

Diesen Polster hast du ganz toll genäht! Du kannst schon sehr gut gerade nähen!

LG Mama

Anonym hat gesagt…

Toll Mausi, den Polster hast du wirklich toll gemacht - und alles selber!
Bussi Papa

Oma hat gesagt…

Über diesen süßen Polster hat sich deine Lehrerin und das Baby sicher sehr gefreut! Ich kenne kein Kind, das so super näht wie du!

Anonym hat gesagt…

Ich bin Irene, eine Freundin deiner Oma Renate. Ich bewundere dich wirklich, denn ich kann überhaupt nicht nähen.

Anonym hat gesagt…

noch etwas: ich bin auch Lehrerin und würde mich irrsinnig freuen, wenn ich so geschickte Kinder hätte,die mir einen Polster nähen!

Anonym hat gesagt…

WWWWooooowwww!!!
Du bist ja eine Suuuupernähmaus!
Ich habe gar nicht gewußt, daß du so eine Künstlerin bist!

Bussi vom Landyopa