Montag, 30. Juli 2012

Einen Rock für meine Puppe!

Ich habe ihn selber für meine Puppe genäht. Den Stoff habe ich selber von meinem Geburtstagsgutschein gekauft.
Das erste ist das, wo ich mein Label drauf habe, die Mama hat es mir draufgenäht.



Kommentare:

Nadel und Faden hat gesagt…

Den hast du aber sehr schön genäht! Der würde unserem Puppenkind Polly sicher auch gut gefallen - und passen!

liebe Grüße, NuF

Klaudia hat gesagt…

Wow - der ist aber toll geworden! Super!

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

super, das hast du ganz toll gemacht!
lg Nähkunstwelt

Applytree hat gesagt…

Hallo :) Der Rock sieht klasse aus! Das hast du spitze gemacht! Ich habe deinen blog abonniert und bin gespannt, was du noch so zauberst.

Liebe Grüße,
Applytree

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Hallo liebe Hotirella!

WOW...was Du schon alles kannst!!!!

TOLL!!!

Und Du nähst auch schon mit der Nähmaschine? sprachlos bin!

Echt...Hut ab :-)

Liebe sonnige Grüße
Angelina

Anonym hat gesagt…

Toller Rock - und so schön farbenfroh! Da hat sich Deine Puppe bestimmt sehr gefreut! Weiter so! :-) Viele liebe Grüße, Steffi (Plastikblume)

springChild hat gesagt…

Hallöchen du kleine Nähfee, also ich hoffe du weißt das du ein sehr geschicktes Mädl bist. Verrätst du mir welche Nähmaschine du zu Weihnachten bekommen hast? Ich hab hier auch so eine kleine Maus wie dich herumsitzen die auch ab und zu sehr gerne näht und vielleicht läßt sich das Christkind zu einer eigenen Nähmaschine überreden!!!
Freu mich schon auf weitere Sachen von dir und morgen zeig ich deinen hübschen Blog meiner Tochter.

Bis bald

AWB-Oma hat gesagt…

So ein schicker Rock!
Bald wirst Du für Oma nähen!
Ein Nähbussi von Oma!

Anonym hat gesagt…

Hallo Hotirella,

du bist ja ein richtiges Genie!

Klasse!

Liebe Grüße

Anouschka

Ena hat gesagt…

Der Rock ist sehr hübsch geworden! Die Stöffchen, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir übrigens auch sehr gut! :)
VLG Ena

AWB-Oma hat gesagt…

Supertoll genäht! Oma ist ganz stolz auf Dich!